bild

bild

Mittwoch, 15. Januar 2014

Kurzes update!

Da ich oft gefragt werde ob ich meinen Blog nicht mehr weiterführe : Doch auf jeden fall! Die letzte Zeit war sehr aufregend und ich bekam eine Menge zu sehen. Ich bin bald vier Monate hier & ich sah bereits St. Petersburg (FL), Houston, Austin, Galveston (TX), New Orleans (Louisiana) , Niagara Falls, Boston und New York City! Und ich möchte euch von allem so gut es geht berichten aber das kostet eine Menge Zeit. Ich werde das aber jetzt Stückweise alles probieren nachzuholen.
Als Zwischenstand; mir geht es super hier und ich genieße das tolle Texas Wetter! Ich kann gar nicht glauben, dass ich in ein paar Tagen echt 4 Monate hier bin. Unglaublich! Ging viel zu schnell.
Ich hab mich vollkommen eingelebt und bin überglücklich hier her gekommen zu sein.
So, die nächsten Tage erzähle ich euch mehr über Galveston, New Orleans und meinen East Coast Trip mit Anna! Ausserdem über Christmas und alles was noch so anstand!
Hier noch zwei Bilder von den letzten zwei Tagen!
Bis BALD, eure Pia!
Going crazy with this awesome, hot, texan weather! 

my sunshine! she's getting so big! ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen