bild

bild

Dienstag, 26. November 2013

Was, schon wieder zwei Wochen rum?!

endlich nächster Eintrag! 

ich nehme mir heute Abend einfach mal Zeit ein neues update für euch zu machen. Also vorletzten Donnerstag, der 14.11 kam Tim dann noch zu mir und wir sind mit Hannah wieder spazieren gegangen und haben bisschen zusammen gechillt das war wieder ganz cool!

 Das Wochenende dann war ich dann Samstag mit den andern wieder in der Galleria. Ich hab fast 20 Minuten nach einem Parkplatz suchen müssen. Was da jetzt schon los ist, ist verrückt. Wir haben uns da zum lunch getroffen und waren bisschen einkaufen.
 Julia und Tim:)
 Janinaaaa! 
 Julia :) (und die hand von der bösen Janina :D)



 Naja, ich bin danach mit Freddo nach Houston Downtown gefahren. Wir wollten eigentlich schöne Bilder von der Stadt machen aber naja, der Regen hat unsere Pläne dann kurzerhand zerstört!


 Das war so schön!
Wir sind danach zu Freddo heim und haben Pizza selbst gemacht (ok, er hat das meiste gemacht haha) und haben dann gegessen, Bilder angeschaut und Eis gefuttert.

Am nächsten Tag bin ich dann mit Tim unterwegs gewesen. Wir sind zu rice Village gefahren, weil er noch bisschen was einkaufen wollte & und hab mich auch bisschen umgesehen aber nichts gekauft. Und wir haben uns gutes Essen beim Italiener gegönnt, hihi. Also es war  auf jeden fall lustig !
die Pullis sind doch wunderschön oder nicht?! :D haha
Danach haben wir uns mit den andern in einem Restaurant zum Dinner getroffen:)
das war dann die vorletzte Woche.

So dann letzte Woche...Naja ich arbeite momentan viel , aber es ist einfach so unendlich toll mit dem baby!



(hier haben wir Klamotten anprobiert weil ich aussortiert habe was zu klein ist. die wächst Zoo schnell:))

So am Dienstag den 19.11 hatte ich Tim wieder zum spazieren gehen da. Ansonsten war nichts sonderlich spannendes unter Woche. Ausser dass ich mit selbst meine Haare nach gefärbt habe, und geschnitten, haha! Aber ist gut geworden ! 

Freitag bin ich dann Abends zu Tim und wir haben wieder Horror Filme geguckt & ich hab bei ihm geschlafen weil wir dann am nächsten morgen früh los sind und zwar nach AUSTIN! Mit Julia H. Julia A. und Kathy. 



















<3



1 Kommentar: