bild

bild

Freitag, 1. November 2013

Tacos, Brunch & Happy Halloween!

Ich komm endlich wieder mal dazu ein bisschen was von den letzten Tagen zu schreiben! Mein letzter Eintrag war ja Samstag, also fast vor einer Woche.

Also das war noch von Freitag letzter Woche, wovon ich erzählt habe! :)

 Dieser Kuchen ist so unglaublich lecker gewesen ! 

Flaschen drehen!  :D

............................


Samstag Mittag hab ich mir das Fahrrad geschnappt und bin ein bisschen gefahren, ich wollte eigentlich nur zum T-mobile Store wegen meiner neuen Simkarte. Das ging dann aber relativ schnell & das Wetter war so schön da bin ich einfach noch bisschen durch die Gegen gefahren und es war echt mega cool gewesen (:  Das einzige nervige war an der riesen Kreuzung zum Highway, dass ich 6 Straßen Abschnitte überqueren musste mit 4 Ampeln. Ich stand ewig und kam mir total beobachtet vor! :D Diese Kreuzung hat mich wahrscheinlich ein drittel der Zeit gekostet, haha! Naja ich hab aber schöne Plätze gefunden:) 






Am Abend bin ich dann wieder zu Julia A. gefahren und wir haben uns Tacos gemacht War richtig lecker! Und später kamen noch bisschen mehr und wir haben einfach wieder bisschen zusammen den Abend genossen :) 










 Am nächsten morgen habe ich dann erst mit meinen Eltern geskypt und bin dann mit meiner Host family zu einem Familien Brunch in ein Restaurant gefahren. Ich habe drei weitere Familienmitglieder kennen gelernt die auch alle super lieb sind! Da ich allerdings die meisten Gerichte auf der Karte nicht kannte bzw. nicht verstanden habe, war ich die einzige die einen dicken Burger gegessen hat! :D Naja, gut war er auf jeden fall!











Danach sind wir alle zu uns nach Hause gefahren und haben uns auf dem TV Bilder von Familien Urlauben angesehen. Mein Hostdad hat uns Eistee selbst gemacht & wir verbrachten so den Mittag zusammen. Abends half mir mein Hostdad dann noch alle Probleme mit der Telekom aus dem Weg zu räumen und ansonsten gabs da nichts spannendes mehr! (:

Montag hab ich mich nach der Arbeit mit Julia A. verabredet. Eigentlich zum Bilder machen im Hermann Park, Houston, allerdings war es dann bald schon dunkel und so kam dann doch nicht mehr wirklich was bei raus. Der Park ist aber mega schön, es ist auch noch ein Zoo und japanischer Garten dabei. Ich will da auf jeden fall bald noch mal hin! (:










Als es dann dunkel wurde und Martin noch dazu kam haben wir uns dann für Starbucks entschieden (wie überraschend :D) und uns da dann noch mit andern Freunden getroffen :) 

(Julia, Tim & Martin - später kamen noch Katharina, Toni, Amanda, Melanie und Isabella)

Dienstag war meine 5. jährige S. dann wieder mal beim Arzt und somit früher zuhause. Da eine Au Pair Freundin von mir eine Freundin von S als Hostchild hat, konnten wir dann ein kurzes Playdate Nachmittags machen (=wir treffen uns damit die Kinder zusammen spielen können). Meine Freundin, Sarah, kam dann also zu uns nachhause und mein Hostdad hat extra noch Eiscream besorgt. Was natürlich sehr gut ankam! Wir hatten prima Wetter also konnten die Mädels im Garten spielen und  Ich konnte ein bisschen mit Sarah quatschen und somit war es für alle toll!
Nach der Arbeit bin ich dann zur Bank gefahren, zum Walgreens Bilder abholen und zur Hobby Lobby. Und ich hab mich auf dem Weg ernsthaft wieder verfahren! Eigentlich ist kaum möglich aber Pia fährt halt einfach dran vorbei und fährt und fährt und denkt sich irgendwann wo sie denn ist! :D Aber heey, irgendwann kam ich auf die Idee zu drehen und kam dann auch irgendwann an. Ich hab wieder viele neue schöne Sachen für mein Scrapbook besorgt ! (:

Mittwoch habe ich wieder normal gearbeitet und bin den ganzen Tag zuhause gewesen. Also nichts spannendes! Hab mich aber gefreut dass sich ein Freund ganz lange Zeit genommen hat zum Skypen, obwohl es deutscher Zeit dann bis halb vier morgens ging :)

             Donnerstag war es dann soweit - Halloween !

Der Tag auf den alle drauf hin gefiebert haben begann allerdings mit jeder Menge Regen und Gewitter! Soviel, dass die Schule anrief um bekannt zu geben das jegliche Nachmittag Kurse ausfallen! Bis drei hat sich das Wetter aber wieder gelegt und die Sonne kam zum Glück wieder raus! 
Ich hab bis ca. halb sechs gearbeitet und mich dann wahnsinnig auf meine Dusche gefreut. Damit habe ich auch leider die kleine Parade verpasst in unserer Straße, aber naja. Als ich raus kam hatten wir allerdings plötzlich ein volleres Haus! Besuch! :p Es gab ein Familien Essen mit den Großeltern, der Schwester des Hostdads und ihrem Mann. Es gab super leckeres Essen, Gulasch mit Kartoffelbrei und Baguetts. Auch schön angerichtet! (: Draussen begannen bereits die ersten Kinder rum zu laufen für Trick or Treats (süßes oder saures).
Wir haben so eine Figur mit einen alten Mann mit einer Schüssel voll Naschen rausgestellt, damit keiner die Tür aufmachen muss. S. war allerdings so erschrocken davor, das wir ihn bald darauf wieder weg räumen mussten! :D Er konnte auch sprechen und sah für Kinder schon bisschen gruselig aus. 
Danach bin ich ein bisschen mit S. , H. dem Baby , den Eltern und der Tante mit dem Mann um die Häuser gelaufen.

                                                   S. :)

                                            Nomnomnom!
man beachte den Hund !! 

                             er verbreitete Angst und Schrecken! :D





Ich bin dann allerdings früher wieder nachhause weil ich mich fertig machen musste. Denn im Club Stereolive gab es eine Halloween Party wo ich mit meinen Freunden unbedingt hin wollte. Also fuhr ich dann erst zu Sarah, da sie mir ein Kostüm leihen konnte. Zum Glück kann man hier in Amerika als alles mögliche gehen, also es ist komplett egal als was man sich verkleidet. Somit ist es auch einfach ein Erlebnis zu sehen was sich andere Leute so einfallen lassen :) 
Wir haben uns dann alle bei Sarah getroffen und sind dann zur Party gefahren.. neben 20$ Eintritt nehmen die noch 10$ nur damit du da parken darfst. Mies ! :D 
Der Abend war richtig, richtig gut! Ich hätte nie gedacht dass an einem Donnerstag Abend so viele Menschen feiern gehen würden. Der Club war geil, die Musik war geil und die Stimmung sowieso! Wir haben viele verrückte Kostüme gesehen,  vom Tetra Pack zu Super Mario, Bierkasten, Feen, Monster, Zombies etc. 
Wir waren wieder eine schöne Gruppe: Sarah, Kathy, Janina, Tim, Freddo, Martin, Toni, Amanda und Melanie. 
                                                Sarah ! :*

                                              Kaaaathy ! :*





                          Tim und Martin und ein Stückchen Sarah ! :D
Janinaa ;*




Es war ein super gutes Halloween! ich war dann aber schon um zwölf zuhause weil ich heute, Freitag (02.11.) ja wieder um 7.30 morgens arbeiten musste. Und dementsprechend müde bin ich jetzt auch! :p Morgen ist ein Mädelsabend geplant und heute eigentlich auch was kleines aber ich bin einfach zu MÜDE. Ich glaub ich mache einen gemütlichen Scrapbooking Abend (:

✿ Ihr hört von mir, bis dann! ✿

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen