bild

bild

Freitag, 25. Oktober 2013

Wie war das? Pia - Permanent in Ambulanz

Es ist wieder einmal typisch gewesen. Es konnte natürlich nicht angehen dass ich schon über einen Monat in den USA bin, ohne den Emergency Room gesehen zu haben! :D

Montag morgen war alles noch ganz ok, ich hab meiner Hostmom noch ziemlich munter Tschüss sagen können. Ich hab allerdings schon eine Blasen Entzündung kommen sehen und hab mir deshalb morgens erstmal einen schönen warmen Cappuchino gemacht und dachte ich leg mich noch mit auf die Couch solange meine Kleine H. noch ausschläft. Leider begann ich ziemlich plötzlich starke Bauchkrämpfe und Unterleib Schmerzen zu bekommen. Ich hab mich versucht irgendwie so hinzulegen, dass es meinen Magen entspannt aber die Krämpfe wurden immer schlimmer. Nachdem mein Rücken im Nierenbereich dann auch noch richtig schmerzte fing ich schon an ziemlich zu schwitzen und gleichzeitig zu frieren. Ich wusste überhaupt nicht was los ist! 
Dann wurde auch noch die kleine wach und ich hab mich irgendwie von der Couch hoch gequält, hab ihr mit tierischen Rücken- und Magenschmerzen ihr Fläschchen gemacht und sie gewickelt. Ich beschloss aber dann unter den ganzen Schmerzen mir lieber ein warmes Bad einzulassen weil das meinen Unterleib eigentlich immer entspannt wenn ich dort schmerzen habe.. Und so machte ich das auch. Ich hatte meine Kleine neben mir in ihrem Wippstuhl und war froh dass sie erstmal mit dem Fläschchen beschäftigt war. Ich schrieb meiner Hostmom zuvor schon, ob sie vielleicht die Oma anrufen könnte weil ich wusste ich  kann den Tag nicht alleine arbeiten mit dem Baby. 
Als ich dann grade in der Badewanne lag ging dann das Telefon. Also grade wieder aufgestanden, abgetrocknet und das Telefon geholt. Sie rief mich an und sagte das mir mein Hostdad Tabletten bei Walgreens zurücklegen lässt die ich später abholen könnte. Dann ging ich zurück ins Wasser. Nach wenigen Minuten ging das Telefon wieder und ich bereute schon es nicht einfach mitgenommen zu haben, haha! 
Also wieder aufgestanden und hatte diesmal den Hostdad dran der mir erklärt hat was er mir zurücklegen lassen hat und wann ich es wo abholen kann. Gut, diesmal lies ich das Telefon bei mir. (umsonst übrigens). Ich versuchte irgendwie zu entspannen oder eine Position zukriegen , in der die Schmerzen nachlassen würden. Aber wirklich geklappt hat das nicht. Im Gegenteil, immer wenn ich mich umlegen wollte wurde meine Kleine nervös weil sie mich nicht mehr sehen konnte, also setzte ich mich immer wieder auf was in dem Moment total anstrengend und schmerzend war. Als ich merkte dass es wohl nicht viel bringt stand ich wieder auf und merkte schon beim abtrocknen dass es immer schlimmer wird. Ich konnte nicht mehr aufrecht laufen und es war mega anstrengend meine Kleine hochzuheben. Von den Schmerzen wurde mir mittlerweile schon richtig übel und ich brachte es grade noch fertig mir was überzuziehen. I Haare föhnen oder aufstehen ging in dem Moment gar nicht. Ich muss sagen das meine Kleine soo brav ist und die ganze Zeit ohne Weinen und Meckern neben mir lag! Unendlich süß !
Ich schrieb meiner Hostmom dann, dass es wirklich schrecklich ist und ich wirklich die Hilfe der Oma brauche für den Tag. Und nach wenigen Minuten schrieb ich das selbe auch nochmal dem Hostdad, das schnell jemand kommt. Ich schwitze ohne Ende und fror, und mir was so übel von den Schmerzen und Krämpfen.
Die Hostmom rief mich dann an und wollte bescheid sagen dass mein Hostdad bald heim kommt, und fragte mich ob ich es noch eine Stunde aushalten würde. Nachdem ich heulend 'ich kanns versuchen' gesagt habe traute sie mir das dann zum Glück nicht zu und kam sofort heim. Ich konnte nur noch im Bett liegen und NICHTS machen ausser heulen. Mein Gott ich hatte echt noch nie so Schmerzen und in solchen Momenten wünscht man sich echt Zuhause zu sein. Nach nur kurzer Zeit kam dann auch der Hostdad nachhause, der mich gleich zum Arzt brachte. Die Fahrt war schrecklich, sitzen tat soo weh. 
Beim Arzt hatten sie total die Ruhe weg und fragten mich erstmal nach Personalien, Ausweisen etc. und ich hing da und konnte kaum reden vor Schmerzen :D Aber gut irgendwann kam ich in den emergency room und bekam eine Infusion mit Schmerzmittel wo ich total froh drum war. Ich musste innerhalb kurzer Zeit 2L Wasser trinken! Das schlimmste war eigentlich dann die Ratlosigkeit, wenn alle um dich herum stehen und dir Fragen stellen und du verstehst sie einfach nicht. Und ich sollte meine Schmerzen beschreiben und konnte es einfach nicht richtig. Das ist so ein ätzendes Gefühl ! Naja nach Ultraschall und allen möglichen Untersuchen und keinem Ergebnis durfte ich nach drei Stunden nachhause mit Schmerztabletten und hab den Rest des Tages fast nur noch geschlafen. 
Am nächsten Tag, Dienstag (22.10) bin ich um 7.10 Uhr morgens aufgestanden und war sehr glücklich die Stimme von Der Oma meiner Kids zu hören. Ich hab die soo gern und es war einfach so eine Erleichterung zu wissen dass ich nicht arbeiten muss weil die Schmerzen nicht weg waren und ich sehr, sehr platt war. Die Oma ist soo goldig und hat sich echt um alles gekümmert und mich gleich gedrückt! Sie hat sich drum bemüht dass ich irgendwas esse, hat mir extra Suppe, Obst und Kekse gekauft und mich den Tag noch mal viel, viel schlafen lassen. Das tat mir echt gut! Am Abend hat sie dann richtig lecker gekocht! Putenfilet mit so einer hellen Creme Soße, Bohnen, Bandnudeln dazu Salat gemacht, Baguetts mit und ohne Kräuterbutter.. Dann kam meine Hostmom mit der kleinen S. nachhause, dann der Hostdad, dann der Opa noch und dann auch noch die Schwester von meinem Hostdad und somit haben wir spontan mal ein schönes Familienessen gemacht ! 
Ab Mittwoch habe ich dann wieder gearbeitet. Das Wetter ist momentan perfekt! Keine Wolken am Himmel, es ist warm aber auch nicht heiß. Man kann in kurzer Hose und Top draussen rumlaufen und es ist genau richtig! Ich bin also Mittwoch zweimal mit meiner kleinen H. in meinem Wohngebiet rumgelaufen und wir haben uns die tollen Halloween Dekorationen angesehen. Die Amis sind schon manchmal verrückt :D Aber es sieht echt richtig, richtig gut aus! 
Donnerstag bin ich dann mit H. zum Walgreens gelaufen weil ich einfach mal wissen wollte wie weit weg der von mir zuhause ist. Das ist total nah ich laufe vielleicht 10 Minuten. Ich kam rein und hab mich wohl gefühlt weil ich direkt vor dem riesen Kosmetik Regal stand! :D  Hab mir natürlich gleich meine Kundenkarte gemacht ! 
Heute, Freitag (26.10) war ich mit meiner kleinen Maus auch spazieren aber nicht so lange weil ich Freitags immer Putztag habe. Als die Mutter heim kam bin ich noch für die Familie einkaufen gefahren und war danach off. (Feierabend! :D).  Im Supermarkt sehe ich glaube ich echt immer voll unseriös aus weil ich NIE alles auf Anhieb finde was ich suche und dann zehntausend mal durch die Gänge laufe und dann auch so langsam  haha! Ich hoffe mich beobachtet da niemand! :D
Naja. Ich bin gerade heimgekommen und in Deutschland steht ihr also gerade alle auf. Ich hab kurz nach Zwölf, also habt ihr kurz nach sieben. Wir waren bei einer Freundin von mir (Julia a) weil sie das Wochenende sturmfrei hat. Wir haben wieder so viel gelacht das ist echt so ne super Gruppe! 
Wir haben natürlich erstmal den Kühlschrank leer gemacht, haha! Die hatten Schokotorte da! Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo wir sie entdeckt haben! :D
Ansonsten haben wir Kinderspiele gespielt, haha! Und nein wir hatten keinen Alkohol. Wir haben alle Lichter ausgemacht und im ganzen Haus verstecken im Dunkeln gespielt! Und Wahrheit oder Pflicht! Da Julias Hostfamily einen großen Pool hat war klar dass natürlich einer von uns schwimmen gehen musste! (armer freddo :D) aber es war soo lustig! 
Ja und morgen werden wir wieder da sein :) 

Ich geh jetzt erst noch mal zwei Folgen Gossip Girl gucken! Ich bin schon süchtig nach der Serie! 

Bis bald - habt ein schönes Wochenende! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen