bild

bild

Freitag, 11. Oktober 2013

..kurzer Zwischenstand !


Ich melde mich mal kurz vor meinem Geburtstag:) also die Woche war schon sehr anstregend mit beiden Kids Zuhause. Das Problem war dass die 5 jährige krank und sehr schlapp war. Wir konnten also nicht sehr viel machen. Wir haben Kekse zusammen gebacken, ich hab meine ersten pancakes selbst gemacht und ich hab angefangen Gossip Girl zu gucken . ja sehr erwähnenswert ich weiß ! :D Donnerstag hatte ich einen richtig langen Tag. Ich hab um 7.30 am angefangen und bis 10 pm gearbeitet, 14 Stunden. Mittags hatte ich eine Pause , als die Eltern kurz heimkamen . Aber naja.. Das war aber auch eine ausnahme und sie haben mich gefragt ob es Ok für mich wäre und da war das auch kein Problem. Ich hab beide Mädels dann gebadet und bettfertig gemacht. Heute , Freitag (11.oktober) hab ich dafür nur bis zwei gearbeitet und bin dann mal zu galleria (mall) Gefahren. Das erste mal shoppen! Ich war Super aufgeregt zu fahren, wegen dem Highway , und ausgerechnet da fing es auch noch an zu regnen. Aber ging alles gut. Naja, bis zu der Stelle wo ich ein Parkplatz finden musste. Nachdem ich auf drei falschen Parkplätzen war, weil diese nur für Kurzaufenthalte galten, bin ich wieder paar mal um die mall herum Gefahren und war richtig verwirrt kein Parkhaus zu finden. Nachdem ich meine gehassten Riesen Kreuzungen dann schon x mal hinter mir hatte, hab ich mich verfahren und kam jedoch dann lustigerweise genau da raus wo ich mich letztes mal auch verfahren hab ! ;D also wusste ich ab da wo's hin geht und konnte endlich los legen. Mit dem festen Ziel ein navi zu kaufen startete ich dann. Heißt , ich bin erstmal in 100 Klamotten Geschäfte gewesen , im starbucks und hab mich von einer Kosmetik Tussi abziehen lassen. Nach 4 Stunden fiel mir mein eigentliches Ziel ein und nach edlichem verlaufen und fremde Menschen fragen kam ich endlich in ein Electro Store (Radio shack) wo ich auch endlich ein navi kaufte. Yeah ! 
Ja die Kosmetik Tussi hat mir so ein nagelset angedreht, wollte dafür 69$. Ich meinte dann nein, obwohl ich Super überzeugt von dem Produkt war (es ist auch echt gut) . Dann sagte sie mir, nach bisschen smalltalk, dass wenn ich es für mich behalte, sie es mir günstiger gibt. Weil ich dann eins bekommen habe, wo die Verpackung beschädigt war. Sie sagte , ich kann schauen dass das Produkt ganz neu ist und es nur wegen der kaputten Verpackung nicht verkauft werden darf. Dann meinte sie was ich davon halte, ich sagte oh ok , und das war für sie das "ja nehm ich", also brachte sie mich Super happy und in ein neues Gespräch verwickelt zu Kasse wo ich dann immer noch 39$ für bezahlte. Zum Glück immerhin billiger, trotzdem noch zu teuer! Sie schrieb mir ihren Namen auf, und meinte ich kann das nächste mal eins umsonst bekommen wenn ich dann zwei kaufe und dass ich Auf mein Produkt so lange Garantie habe bis es leer ist. Daheim angekommen habe ich das erstmal gegoogelt und siehe da, viele warnen vor der mall abzocke dieses Anbieters da man da total übers Ohr gehauen wird. Viele haben 50$ bis sogar 90$ dafür bezahlt. Das Produkt an sich ist Super und hat auch gute Rezessionen , kostet allerdings bei Amazon zb nur 17$ ! Mies! Ich guck mal ob ich da noch was machen kann.. Typisch dass ich wieder auf sowas reinfalle ! >.<

Naja am Ende machte ich mich dann auf den weg zurück Heim, der ganz gut verlief. Zwar mit leichtem verfahren aber ohne Panik oder sonstiges :D 

Jetzt hab ich Geburtstag hier , wuh <3
Melde mich Sonntag wieder ! 
Mein Einkauf :)


PS: Wundert euch nicht über die groß- und Kleinschreibung. Hab den Eintrag mit dem Handy gemacht und keine Lust alles nach zu bessern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen