bild

bild

Dienstag, 8. Oktober 2013

Love you, Weekend !

Heello! Mein MacBook ist wieder repariert (von meinem Hostdad) und somit kann ich endlich wieder was schreiben !

Also in der Zwischenzeit sind ein paar erwähnenswerte Dinge passiert. Freitag war glaube ich nicht so spannend. Ich hab mit hostchild S einen coolen Koch channel geguckt. Da ging es um Halloween Essen und war super gut anzusehen. Und wir haben Burger gemacht, richtig lecker! Das Fleisch gegrillt und konnten bei dem super Wetter auch draussen essen:)

Am Samstag habe ich wieder Highway fahren mit dem Hostdad geübt. Und zwar hat er mich die Strecke zu S. (die 5 jährige) German school fahren lassen. Also es ging eigentlich ganz gut ich hab hier echt nur Probleme mit der Orientierung. Ich habe jetzt auch beschlossen mir ein Navi zu kaufen! :D
Auf dem Weg sind wir auch zur Bank gefahren und ich habe meinen ersten Lohn check abgegeben (im Drive In Schalter). War ein gutes Gefühl! Danach habe ich mich erstmal ein bisschen ausgeruht, geskypt, Musik gehört etc. Abends haben wir uns dann verabredet in einen Club zu fahren. Ist hier ja nicht so einfach mit under age. Aber es gibt einen Club der speziell 18+ ist und das war dann unser Ziel. Mit zwei Autos, 6 Leuten und jeder menge Vorfreude.
Dort angekommen , mussten wir aber feststellen das gerade an diesem Abend eine Spezialveranstaltung mit 21+ ist. Super! Also konnten wir das streichen. Zwei von uns haben dann keine Lust mehr gehabt und so haben wir restlichen vier (amanda, isabella, martin und ich) entschieden wir brauchen etwas anderes. Wir sind auf einen underground club gestoßen der zwar nicht sehr vertrauenswürdig aussah, jedoch ab 18 und damit unsere einzige Möglichkeit war. Innen angekommen, sah es nicht wirklich besser aus. Düster, viel Nebel, seltsame Menschen. Jedoch war die Musik (dubstep) genau mein Ding und somit war es eigentlich schon viel besser. Als dann noch die Leute anfingen richtig geil zu tanzen, und Dance battles entstanden war mein Abend gerettet. Es war richtig schön das mit anzusehen und auch selbst wieder mal zu tanzen und Spaß zu haben. Letzten Endes gefiel es und dann doch so gut, dass wir beschlossen wieder hinzugehen.
Am Sonntag habe ich dann erstmal versucht auszuschlafen. Ging zwar nicht wirklich aber gut! :D
Danach bin ich mit meinem Hostdad nach Houston Downtown gefahren und wir haben das Greek Festival (griechisches Fest) besucht. Da ging es hauptsächlich um Essen was natürlich voll mein Ding war. Wir haben uns dort mit Der Oma meiner Hostchilds und der Schwester meines Hostdads zum Lunch getroffen. Wir haben zusammen gegessen und geredet und uns danach die griechischen Tänze von den Kindern angesehen, in der griechischen schönen Kirche.





Nachdem mein Hostdad dann beschloss schonmal heimzufahren, blieb ich mit den andern beiden da um die restlichen Tänze zu sehen. Danach betrachteten wir uns noch ein wenig die Kirche und ich konnte noch eine Kerze für Ann-Kristin anzünden.
Wir hatten jede Menge Spaß, vor allem im Gift-Shop. Wir haben uns lustige Hüte angezogen und haben viel gelacht!

Danach sind wir in eine Mall gefahren. Es war keine normale Mall, sondern eine Asia Mall mit lauter billig Kram und Imitaten. Schlechten Imitaten! :D Wir haben für günstiges Halloween Zeugs gesucht und hatten soo viel gelacht. Wir haben uns hässlichen Schmuck angezogen, komische Sonnenbrillen, lustige Perücken und und und.. Es war super lustig! Du wirst in den Läden echt erschlagen mit Produkten weil alles voll ist und ja, du kannst gar nicht alles sehen bei so viel Kram. Aber ich hab ein paar lustige Ketten rausgesucht :D Hab leider noch keine Bilder auf dem PC aber die folgen noch. Draussen habe ich ne schöne alte Limosine gesehen! :)

Danach sind wir heim gefahren und haben uns alle noch ein bisschen unterhalten. Dann konnte ich noch schnell duschen und bin dann direkt weiter zu einem Kumpel, da haben wir uns getroffen um zusammen einkaufen zu fahren für unser Nighttime picknick. Danach sind wir alle zusammen in den Houston Memorial Park gefahren um andere Au Pairs zu treffen und um zu essen. Wir haben uns auf die Wiese gesetzt und jeder hatte leckeres dabei. Wir hatten Obst (Erdbeeren, Trauben, Wassermelone),  (selbst gebackene) Kekse, Muffins, Pizza, Baguetts, - alles! :D Wir waren 13 Leute und hatten einen lustigen Abend zusammen! 







Am Montag, also gestern, kamen endlich meine Bilder für mein Scrapbook. Also konnte ich anfangen die erste Seite zu dekorieren und liebe es jetzt schon! Allerdings ging gestern das Problem los dass es S. nicht wirklich gut ging und sie somit zuhause blieb. Das macht schon einen ganz schönen Unterschied, wenn du auf einmal es zwei Kindern recht machen musst, vorallem in dem unterschiedlichen Altersklassen. Vor allem ging es S. wirklich so schlecht, dass sie sogar gebrochen hat. Ich hab ihre Mam angerufen die dann auch zum Mittag nachhause kam und dann auch früher von der Arbeit nachhause kommen durfte. Das machte es wirklich einfacher. Heute war ich den ganzen Tag mit den beiden alleine und es war ganz okeeey. Ich habe mit ihnen Filme geschaut und was gespielt. Wir wollten eigentlich Kekse backen doch dafür ging es S. noch zu schlecht. Naja heute Abend dann, hat der Hostdad meinen Lap Top repariert und ich hab mich von Kathy abholen lassen. Wir sind dann in Starbucks gefahren zum Abendessen und haben uns danach ein Baseball Spiel angesehen, während wir auf einen Kumpel gewartet haben , der nebenan Fußball training hatte! :) 





Und jetzt liege ich im Bett und bin leider hellwach. Es ist 23.16 Uhr, bei euch in Deutschland 6.16 Uhr. Ich konnte die letzten zwei Nächte leider auch schon so gar nicht wirklich schlafen. That sucks! 
Hoffe die Nacht wird wieder besser.

Ihr hört von mir! Miss u ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen